Website-Icon Löwenbäcker Schaper

Löwenbäcker

Ihr Löwenbäcker Schaper – Familientradition seit 1900

1900 pachtete William Habermann  die Gemeindebäckerei in Thune. Dass daraus ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seitdem von der Familie betrieben wird, ensteht, hätte er sich wohl nicht träumen lassen.

Die Verwendung hochwertigster Zutaten, vorrangig von regionalen Zulieferern, versteht sich aus ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten von selbst.

Unser Ziel ist es, auch zukünftig vorwiegend mit regionalen Rohstoffen zu arbeiten und Backwaren zu produzieren, die regionalen Traditionen und ausschließlich Eigen-Rezepturen verpflichtet sind.

Backen ist für uns keine industrielle Massenproduktion, sondern Handwerk mit vielfältigen Aufgaben. Wir stellen unsere Teige selbst her, verzichten auf Fertigmischungen und backen nach hauseigenen Rezepten.

Unsere hochwertigen Backwaren sollen nicht nur gut schmecken und ein Geschmackserlebnis sein, sondern wir möchten damit auch einen Beitrag zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährungsweise leisten.

Teilen

Die mobile Version verlassen